Rolle(n)/Aufgabe(n)/Funktion(en):
Lasmiranda DenSiewillja, Ding im Wald,
'Dancing Shadow'


persönlicher Kommentare zum Film

EMail:
Nathalie@saartologie.de




Steckbrief:

Hobbys, Freizeitbeschäftigungen, Fetische, Obsessionen:
Freunde, Freunde und nochmals Freunde

Lieblingsdialog oder Monolog aus Film oder Realität:
Dialog Marcel u. Möhr (PRÄCHTIG, PRÄCHTIG!)
Flo u. Chrissy Kampfszene (Training)

Motto, persönlicher Leitfaden oder Weisheit für die Menschheit:
Wer die Liebe verbrennt, muss lernen, mit der Asche zu leben.

Meist gehasstes Lied und/oder Film: (Mit Erläuterung!)
Alles, was mit Wolfgang Petry zu tun hat; verdammt, der ist doch echt scheiße!
Inspektor Gadget - Gott. Leute, das ist echt der schlechteste Film des Jahrhunderts, tut euch das nicht an

Die 3 schlechtesten Eigenschaften, die Du hast, sind:
- Eifersucht
- Sturheit
- dem Regisseur auf dem Keks gehen

In welche Epoche möchtest du gerne reisen? (Mit Erläuterung!)
Mittelalter
Ich glaube, das diese Zeit verdammt interessant war, ich meine Ritter, Zauberer, Könige usw. Außerdem finde ich die Klamotten super genial

Welche 3 Dinge würdest du dorthin mitnehmen?
- Meine Freunde
- Feuerzeug (Überraschungseffekt)
- Viel, viel Gold

Bestes, interessantestes oder schlechtestes Filmzitat, „wo gibt“, ist:
TOP:
- Willst du mich zu Tode beduften? (Pest)
- Euch wurden im Kampf beide Arme abgeschlagen, aber zwei hübsche Möpse sind euch gewachsen
(Eigentlich so ziemlich alles aus 'Helden in Strumpfhosen')
SCHEIßE:
- Houston, wir haben ein Problem (ach nee! Kaum zu übersehen)

3 Gründe, warum man sich trotz Möhr CHRIZZ-FU anschauen MUSS:
- Ich würde sagen, 'ne zeimlich geile Story, mit coolen Dialogen u. den einfallsreichsten Drehorten
- Spuck u. Sabberszenen von Marcel u. Möhr (Einfach Kult)
- Verdammt, dies ist einfach der beste Amateur-Film, wo gibt

Unterbewertester Mensch auf dem Planeten ist? (Mit Erläuterung!)
Verona Feldbusch
die weiß genau, was sie tun muss u. wie, um sich an den Mann zu bringen. Wenn die so blöd ist, wie sie macht, ist Bin Laden ein Unschuldslamm

Die wichtigste Erfindung der Menschheit war? (Mit Erläuterung!)
Telefon
Was würden Frauen ohne Telefon machen? Ich meine, das ist die beste Möglichkeit, über alles u. jeden zu lästern (ich bin auch nur 'ne Frau)

Wer müsste König der Erde werden? (Mit Erläuterung!)
Keiner
Niemand kann jemanden vorschreiben, wie er zu leben hat u. nach welchen Vorschriften. Jeder ist sein eigener Herr. Demokratie!

Interessanteste Persönlichkeit der Menschheitsgeschichte? (Mit Erläuterung!)
Albert Einstein
(Mir ist kein besserer eingefallen u. finde, dass hört sich ganz gut an)

Wem würdest du aus der Realität, Geschichte oder Fiktion gerne mal ‚auf’s Maul’ hauen`?
(Mit Erläuterung!)

Adolf Hitler
verdammt, dieses Arschloch hat Menschen einfach so umgebracht, weil er es für richtig hielt. Der hat doch kein Gewissen. Wie kann man nur so krank sein

Du bist bescheuert, weil:
ich verliebt bin, außerdem würde ich in diesem Film mitmachen, wenn ich nicht bescheuert wäre? Na also!

Das hässlichste oder blödeste Tier auf der Welt ist: (Mit Erläuterung!)
Ameisenbär
ich finde dieses Tier einfach seltsam, allein schon der Name 'Ameisenbär', Schwachsinn

In jedem Haushalt ist unverzichtbar ein(e): (Mit Erläuterung!)
Stereoanlage
Verdammt, Musik ist wichtig!

Wenn du ein Gesetz ändern oder erlassen könntest, würdest du...

in manchen Ländern die Todesstrafe abschaffen. Keiner hat das Recht, über das Leben eines anderen zu urteilen, egal, was er gemacht hat. Dann lieber alleine auf eine einsame Insel stecken, damit er ein Leben lang bereuen kann, was er getan hat

Du wolltest schon immer mal sagen (hast dich aber bisher nie getraut), dass...
ich das alles nicht verdient habe!

Zum Seitenanfang


Erdacht von: Niko
Rechtschreibung: Danny + Lilian
Für www angepasst u.
umgesetzt: Langer