Rolle(n)/Aufgabe(n)/Funktion(en):
Long Dong Long, Schnitt, Homepage, Creative-Team


persönlicher Kommentare zum Film

EMail:
Webmaster@saartologie.de




Steckbrief:

Hobbys, Freizeitbeschäftigungen, Fetische, Obsessionen:
Arbeit m. Computer, surfen, Musik

Lieblingsdialog oder Monolog aus Film oder Realität:
- What's the square-root of 9?
- 16?
- 90210?
- l, m, n, o, p?
(Beavis & Butt-Head)

Motto, persönlicher Leitfaden oder Weisheit für die Menschheit:
Nur ein Genie beherrscht das Chaos

Meist gehasstes Lied und/oder Film: (Mit Erläuterung!)
Film: The Pest!
Find' ich nicht wirklich witzig, kann aber trotzdem schon einige Dialoge, weil quasi alle meine Kumpels das Ding heiß und innig lieben...

Die 3 schlechtesten Eigenschaften, die Du hast, sind:
- Faulheit
- Natürlicher Hang zur Unordnung (=Chaos), bin leider kein Genie...
(Diese Unordnung resultiert zwar überwiegend aus meiner Faulheit, aber was soll's)
- Schüchternheit (Fremde sind so BÖSE!)

In welche Epoche möchtest du gerne reisen? (Mit Erläuterung!)
Antike
Damals gab' es so viele übertriebene Leute, mit denen ich mich gerne mal unterhalten würde bzw. mir mal anschauen, wie die damals wirklich so gelebt haben...
Welche 3 Dinge würdest du dorthin mitnehmen?
1. Übersetzer! Wie sollte ich mich sonst mit den ganzen Leutz unterhalten...
2. Hausapotheke - Bei so einem Trip könnte so manch was passieren (und den Ärzten dieser Zeit traue ich nicht so wirklich)
3. Mein Alaska Schlafsack - Sicher ist sicher...

Bestes, interessantestes oder schlechtestes Filmzitat, „wo gibt“, ist:
This sucks more than anything that has ever sucked before.
(Beavis & Butt-Head: Do America)

3 Gründe, warum man sich trotz Möhr CHRIZZ-FU anschauen MUSS:
- Chrizzy! Einfach genial! Was der für Dinger der manchmal raus haut...
- Flow: Er mußte mit Chrizzy die meisten Sachen drehen, und durfte dabei nicht lachen, was manchmal quasi unmöglich ist... (und nebenbei auch noch ab geht, 'wie rot Mopped')
- Evil Marci: Absolut mit Herz dabei und überzeugend
(- die teilweise absolut absurden Dialoge bzw. Szenen u. Situationen, einfach genial!)
(- die weiblichen Schauspielerinnen sind Grund genug, um sich den Film anzuschauen)
(Okay, sind nicht wirklich 3 Gründe...)

Unterbewertester Mensch auf dem Planeten ist? (Mit Erläuterung!)
Chrizzy!
(Ich denke, er wird von vielen unterschätzt, oft auch von mir u. möglicherweise macht er das auch selbst, aber wenn er will und sich zusammen reißt, stehen im viele Türen offen...

Die wichtigste Erfindung der Menschheit war? (Mit Erläuterung!)
Ganz klar: Computer!
Sonst wär' ich Arbeitslos (sowohl 'Zivil' als auch beim Bund) und wüßte u. U., was diese sog. 'Sonne' ist... (Irgend eine Ahnung? Hmm...)

Wer müsste König der Erde werden? (Mit Erläuterung!)
Bill Gates
(diese ganzen Wahlmöglichkeite überfordern einen doch nur! Ein Betriebssystem, ein Office-Paket, kein Problem! Wär' doch ganz easy...)
(Okay, sau-dumm, geb' ich zu, aber einfach: 'Ist mir noch kein passender eingefallen' wär' ja zu langweilig...)

Interessanteste Persönlichkeit der Menschheitsgeschichte? (Mit Erläuterung!)
Leonardo da Vinci
Was der alles schon für krasse Ideen hatte! RESPEKT! War wirklich ein aufgewecktes Kerlchen mit vielen Talenten...

Wem würdest du aus der Realität, Geschichte oder Fiktion gerne mal ‚auf’s Maul’ hauen`?
(Mit Erläuterung!)

Angefangen beim 1. Pokemon und den ganzen Rotz hin bis zu den Teletubbies!
Das nervt doch ohne Ende!

Du bist bescheuert, weil:
trotzdem hier im schönen Saarland bleibe, obwohl ich ein gutes Stellenanbebot in Nürnberg hatte... (und stattdessen wohl noch ein bißchen länger bei der BW bleibe...)

Das hässlichste oder blödeste Tier auf der Welt ist: (Mit Erläuterung!)
die mänliche Schwarze Witwe
Sie ist nicht nur häßlich und ekelhaft (Ich hasse Spinnen!) sondern auch noch sau-dumm dazu... (Läßt sich nach dem Akt einfach so fressen...)

In jedem Haushalt ist unverzichtbar ein(e): (Mit Erläuterung!)
Ein funktionierender Kühlschrank
no need to say more...

Wenn du ein Gesetz ändern oder erlassen könntest, würdest du...
Verbrechen an Menschen (besonders die an Kindern) bei weitem stärker bestrafen als Kapitalverbrechen

Du wolltest schon immer mal sagen (hast dich aber bisher nie getraut), dass...
... (trau' mich immernoch nicht...)

Zum Seitenanfang


Erdacht von: Niko
Rechtschreibung: Danny + Lilian
Für www angepasst u.
umgesetzt: Langer